ExactMusic

DJ mr.exact music

Mit unserer Mobildiscothek buchen Sie anspruchsvolles und modernes Entertainment.


Unser großes Musikrepertoire und die Fähigkeit sich auf ein Publikum einzustellen sind unsere Stärke.

Bei den meisten Veranstaltungen treffen unterschiedliche Musikgenerationen aufeinander, so daß ein ausgewogenes Musikprogramm die Basis für perfekte Unterhaltung darstellt.

Voraussetzung dafür ist allerdings, daß der DJ sich in den einzelnen Musiksparten gut auskennt und die einzelnen "Geschmäcker" bedienen und Stimmung schaffen kann.

Also die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt. Genau dort sind wir "zu Hause"!
 

Kontaktdaten


exactmusic - Veranstaltungsservice

Wolfgang Strobel
Mobile Discothek & Discjockey

Postfach 100103
08505 Plauen

Telefon-Mobil: 01709916339

Email: info@exactmusic.de

 

Newsletter

Sicherheits-Code
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mit dem Absenden des Formulars mein Einverständnis.